Donnerstag, 11. Juni 2015

Top Ten Thursday vom 11.06.2015



Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für den obligatorischen TTT, der von der lieben Steffi veranstaltet wird. Klickt auf das Bild und ihr erhaltet mehr Infos.



Das heutige Thema lautet:

*********************************************
10 Bücher aus dem Carlsen Verlag
*********************************************

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ich überhaupt so viele Bücher aus dem Carlsen-Verlag zusammen bekomme, aber wie ihr unten seht, hat es doch geklappt. :-)

1. Harry Potter-Reihe von J. K. Rowling



2. Ein plötzlicher Todesfall von J. K. Rowling


 


3. Wie Monde so silbern-Reihe von Marissa Meyer


4. Akademie der Dämmerung von Anne Applegate


5. Flames'n'Roses-Reihe von Kiersten White



6. Papierfliegerworte von Dawn O'Porter



7. Obisidian-Reihe von Jennifer L. Armstrout



8. Pandemonium von Lauren Oliver



9. Pan-Trilogie von Sandra Regnier




10. Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier



***************

 So, und nun bin ich auf Eure Bücher gespannt. Vielleicht entdecke ich ja ein paar neue Schätze, die ich noch gar nicht kenne und auf meine Wunschliste packen kann. 

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro






Kommentare:

  1. Guten Morgen Caro!

    Hihi, ich bin mal gespannt, wer heute NICHT Harry Potter in der Liste hat :D
    In "Ein plötzlicher Todesfall" hatte ich reingelesen, das war aber absolut nichts für mich! "Wie Monde so silbern" hab ich ebenfalls auf meiner Liste.
    Obsidian fand ich auch gut und die Pan Trio war so naja ^^ Die Trio von Lauren Oliver, da hab ich nur "Delirium" gelesen, toll geschrieben, aber für mich zu wenig Handlung - die drei haben es nicht auf meine Liste geschafft.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die Harry Potter nicht auf der aktuellen Liste hat.
      Dafür haben es Nr. 5, 8 und 9 geschafft. :)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    Ich muß meine Liste nachher noch online stellen aber ich habe auch Harry Potter und Pan in der Liste, aber habe trotzdem nur 6 Bücher von dem Verlag , was mich echt wundert bin eher der Heyne und LYX Leser ist mir aufgefallen .
    Dir ein schönen TAg.
    Liebe Grüße vom Bücherchaos Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Harry Potter habe ich ebenfalls aber sonst haben wir heute nichts gemeinsam. Ich bin irgendwie kein Carlsen Fan wie mir scheint, denn ich habe heute kaum ein Buch gefunden. Die Obsidian-Reihe steht aber auf meiner Wunschliste und wird jetzt dann auch endlich mal gelesen.

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    HP habe ich natürlich auch - aber die anderen kenne ich meist nur dem Titel nach. Ich bin nicht so der Carlsen-Leser :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    immerhin 2 gemeinsame habe ich entdeckt und dafür aber auch eine Menge neuer Bücher, die ich noch gar nicht kannt :)
    Da wächst meine Wunschliste mal wieder ins Unermessliche :D
    Bin auch gleich mal bei deinem Blog hängen geblieben :)
    Ich habe heute auch das erste Mal teilgenommen:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-1.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Wir haben heute dreieinhalb Übereinstimmungen. Ich habe "Pandemonium" nämlich noch auf dem SuB und darum ist "Delirium" auf der Liste.
    "Flames 'n' Roses" hat mich gerade etwas überrascht, denn ich habe die Loewe-HC im Regal ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wir haben nur "Harry Potter" und "Wie Monde so silbern" gemeinsam, wobei einige der anderen Titel vom Cover her doch schon neugierig machen :)

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  8. "Das Flüstern der Zeit" steht noch auf meiner Wunschliste und je öfter ich es irgendwo sehe, desto dringender möchte ich es haben. Harry Potter und Obsidian haben wir gemeinsam, "wie Monde so silbern" habe ich aus der Bücherei ausgeliehen bekommen. Mir hat das Buch aber so gut gefallen, dass ich überlege mir die Reihe auch zu kaufen.

    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
  9. Heute habe ich wohl mit fast allen - auch mit dir - genau eine Übereinstimmung: Harry Potter.

    Gruß,
    André
    bibliothekvonimre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessante Top Ten :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Wie konnte ich Harry nur vergessen?! Ich liebe Harry... :-)

    "Ein plötzlicher Todesfall" will ich eigentlich schon ewig lesen - ich meine, es ist von JKR und es ist ein Krimi, das ist für mich doch eigentlich die perfekte Mischung.

    "Wie Monde so silbern" hat mir sehr gut gefallen, die Reihe will ich auch auf jeden Fall noch weiterlesen.

    Die "Flames'n'Roses"-Reihe will ich jetzt uNBEDINGT lesen, denn ich habe letztens "Illusions of Fate" von Kiersten White gelesen (gibt es wohl noch nicht auf deutsch) und fand den Schreibstil großartig.

    Die Amor-Trilogie subbt hier schon länger rum, ist aber jetzt befördert worden und liegt auf dem Sommer-SUB.

    Die Pan-Trilogie liebe ich auch! Einen Band davon habe ich für den Band Korrektur gelesen, das hat Spaß gemacht.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen