Donnerstag, 28. Mai 2015

Top Ten Thursday vom 28.05.2015




Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

am heutigen letzten Donnerstag im Mai haben wir wieder ein schönes Thema im TTT. Nachdem ich die letzten Mal aussetzte, kann ich hier wieder mitmachen. :-)

Es lautet:

************************************
10 Bücher, aus dem Heyne Verlag
************************************

Gelesene Bücher:






Bücher auf dem SuB








*****************************************


Das war sie meine Wahl für heute. Kennt Ihr eines der Bücher oder habt es gar schon gelesen? Freue mich auf eure Kommentare. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro,
    Per Anhalter durch die Galaxis habe ich vor ewigen Zeiten gelesen und fand es wirklich toll :-) Ansonsten kenne ich zwar das eine oder andere deiner Bücher vom Titel her, hab sie aber nicht gelesen.

    AntwortenLöschen