Montag, 18. Mai 2015

Montagsfrage #5 vom 18.05.2015



 Eine Aktion von Buchfresserchen! Für Infos einfach auf den Banner klicken :-)
Eine Aktion von Buch-fresserchen.blogspot.de 


Die heutige Frage lautet:

Hand aufs Herz - Wie viele Bücher besitzt Du?


Puh, ich habe ja schon ewig nicht mehr meine Bücher gezählt. Ich versuche ja stets bei Lovelybooks meine Liste aktuell zu halten, aber das klappt in letzter Zeit nicht mehr so.
Daher müsste ich jetzt schätzen:

Allein an Ebooks besitze ich schon mehrere 100 Stück. Die Bücher im Regal dazu gerechnet käme ich dann wohl auf ca. 800 Bücher.

Und obwohl ich mehr Ebooks als echte Bücher habe, bekomme ich schon Platzprobleme und werde mich nach gelesener Arbeit von weniger wichtigen Schätzen trennen. Aber das kann auch gerne noch etwas dauern. ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und einen entspannten Montag!

Seid ganz lieb gegrüßt!

Eure Caro

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich habe auch deutlich mehr eBooks als Printbücher! Alleine schon deswegen, weil ich eine Zeit lang diversen Webseiten gefolgt bin, die jeden Tag aufgelistet haben, welche englischen eBooks es gerade kostenlos oder für 99 Cent gibt...

    Ich bin ein gnadenloser Ausmister, bei mir müssen fast alle gelesenen Bücher direkt wieder ausziehen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hey *wink*
    Bei mir überwiegen auch die Ebooks, obwohl ich jetzt anfange, mehr Print-Bücher zu lesen. Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren eine Leseratte und in der Zeit dürften es jetzt knappe 350 Bücher sein, die sich bei mir angesammelt haben.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen