Montag, 4. Mai 2015

Montagsfrage #3 vom 04.05.2015





Eine Aktion von buch-fresserchen.blogspot.de!!! Für Infos auf den Banner klicken :-)



Hallo Ihr Lieben,

die heutige Frage lautet:


Gibt es ein Genre, welches Ihr noch nicht gelesen habt?



Antwort:

Ja, gibt es. Z. B. habe ich Bücher aus dem Bereich Horror nicht gelesen. Das liegt daran, dass mich sowas nicht reizt. Es ist für mich nicht spannend oder gar gruselig, sondern eher langweilig.
Gay-Romance habe ich und würde ich auch nicht lesen wollen. Da reizt mich so gar nichts. Zudem ist eine Liebesszene zwischen gleichgeschlechtlichen Liebespaaren für mich total seltsam irgendwie. Das passt nicht in mein geistiges Bild, wenn ich mir Liebesszenen vorstelle. *gg* Dabei habe überhaupt gar gegen Homosexuelle.

Wie geht's euch mit anderen Genren? Gibt es da welche, die Ihr noch nicht gelesen habt?

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro,

    Tatsächlich habe ich noch nie einen Roman aus dem Bereich Gay Romance gelesen, muss aber auch dazu sagen, dass Erotikromane nicht so meins sind. Ebenfalls lese ich nicht gerne Western oder Romane aus dem Bereich Science-Fiction, weil mich die Thematik nicht so wirklich interessiert. Ansonsten lese ich aber alles, was mein Interesse weckt.

    Einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    da ich keine Bücher aus dem Bereich Romance mag, mag ich auch keine Gay Romance Romane.Erotikbücher mag ich auch nicht so wirklich - aber es gibt ja Gott sei Dank noch so viel anderes :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ach, ich habe es auch schon mit Gay Romance versucht - aber ich glaube, das Problem war da gar nicht, dass es um zwei Männer ging, sondern eher, dass ich mit Erotikromanen einfach nix anfangen kann, egal ob mit Männlein oder Weiblein. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen