Sonntag, 17. Mai 2015

[Monatsrückblick] Mein Lesemonat April






Hallo Ihr Lieben,

da haben wir schon die Mitte des Monats Mai erreicht und ich habe mit "Entsetzen" festgestellt, dass ich noch gar keine Monatsrückblick gepostet habe. 

Muss ich gleich mal nachholen :-)


Im April habe ich 

6 Bücher 

gelesen. Allesamt waren die Zeit wert, die ich mit deren Geschichten verbracht habe. Besonders hervorstechend fand ich dabei von 


Ein Buch, was mich sehr berührt und nachhaltig beschäftig hat.

Außerdem war der Monat April vom "Welttag des Buches" geprägt. Es gab viele Verlosungen und auch ich habe mich an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" beteiligt. Die rege Teilnahme von Euch hat mich überwältigt und ich freue mich über jeden einzelnen Leser, der sich meiner Wanderung durch die Buchwelt angeschlossen hat. :-) Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein!

Außerdem habe ich mir Gedanken über meine Rubrik "Mampf am Mittwoch" gemacht. 
Mir fehlt momentan die Zeit dazu, dass ich allwöchentlich ein Rezept posten bzw. gar ausprobieren kann, um es Euch schmackhaft zu machen. 
Daher werde ich den Rhythmus erweitern und meinen Mampf 14tägig - beginnend am 27.05. - posten.
Wer mag und Lust hat, kann sich gerne an dieser Aktion beteiligen! Ich freue mich immer über neue Mitstreiter. :-)

Nun gibt es noch schnell die übliche Statistik:

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2396
Seiten/Tag: 80

Challenge-Zwischenstände:

DroemerKnaur-Challenge: 5 Bücher
Impress-Challenge: 0 Bücher (sollte mich echt mal ranhalten!!)
Goldmann-Challenge: 1
Challenge der Gegenteile: 21
HarryPotter-Challenge: 13

Ich wünsche Euch allen ein noch einen schönen und entspannten Sonntag!
Ich mache es mir jetzt mit meiner aktuellen Lektüre auf der Couch gemütlich. :-)


Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen