Freitag, 1. Mai 2015

Gewinnspiel-Auslosung zum WELTTAG des BUCHES



Hallo Ihr Lieben,

Der Mai ist gekommen und die Bücher schlagen aus..... ;-)

endlich ist es soweit... 
Die Gewinner stehen fest. 
Doch erst möchte ich mich für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel bedanken. Ihr ward großartig.
Jeder neue Leser, der zu mir gefunden hat:

Herzlich Willkommen!!!

Ich freue mich, Euch alle in Zukunft bei meiner Wanderung durch die Welt der Bücher bei mir zu wissen! :-)

Insgesamt haben 59 Leseratten bei meiner kleinen Verlosung mitgemacht. Jeder einzelne von Euch hat fleißig kommentiert.

Mit Hilfe dieser Seite habe ich die Gewinner gezogen.


Die meisten Lose  - nämlich 35 - 
sprangen für dieses Buch hier in den Topf




Und gewonnen hat:

*~*   Janine Brandstetter  *~*

**************

Insgesamt 32 Lose gabe für dieses Buch hier:


Und gewonnen hat:

*~* Elke van den Nieuwendijk *~*


***********

Und last but not least 
noch dieses Buch, für welches insgesamt 14 Lose vorhanden waren:




Und gewonnen hat: 

*~* Viktoria Anskinewitsch *~*



*~*~*
Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!!!! 
*~*~*



Bitte schickt mir Eure Postadresse an folgende Email-Adresse:

buecherwanderin@gmail.com

Bis zum 06.Mai 2015 müssen Eure Adressen bitte eingehen, ansonsten werde ich neu auslosen!!

Sobald ich die Adressen habe, gehen die Bücher gleich zur Post. Ich werde per Maxibrief versenden, so dass Euch die neuen Schätze schnell erreichen werden. :-)

Alle anderen bitte nicht traurig sein!!! Da ich es ja nicht mehr weit zum 100. Leser haben werde, wird bei Erreichen dieser Zahl ein neues Gewinnspiel stattfinden. Wie und was werde ich mir noch bis dahin überlegen- :-)

Habt alle einen schönen 1. Mai!

Seid lieb gegrüßt!
Eure Caro


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich!!! *rumhüpf*
    Die Mail ist gerade raus gegangen :)

    AntwortenLöschen
  3. :-)))) Jaaaaaa! Ich freue mich riesig!! So eine schöne Nachricht... ;)
    Mine Mail kommt gleich, liebe Caro.
    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow... ich freu mich natürlich auch. Vielen herzlichen Dank :D E-Mail ist schon raus.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro,
    nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN - das Buch ist heute heil bei mir angekommen und ich kann es kaum erwarten, loszulesen. ;-D
    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich hab das Buch auch erhalten. Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür, ich freu mich schon es demnächst zu Lesen!!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen