Freitag, 15. Mai 2015

[Frisch am Freitag] Meine Neuzugänge der letzten zwei Wochen

Hallo Ihr Lieben, 

den heutigen Freitag möchte ich wieder, im Rahmen der Aktion 

Eine Aktion von mikkaliest.blogspot.de


mit einem Post über Neuzugänge einleiten. 

In den letzten 14 Tagen kam einiges an Bücherpost bei mir an, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 





  • Back to Blue und Kirschen im Schnee aus der Magellan Verlag => Diese beiden Bücher habe ich mir diesen Monat gegönnt, weil ich die Geschichten aus dem Magellan Verlag allesamt schon von den Cover her schön finde. Beide Romane haben schon gute Kritiken erhalten, was mich umso neugieriger machte. 
  • Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier => Ich habe diese Bücher schon mal besessen gehabt und wollte sie aber unbedingt als Schmuckschuber haben. :-) Ich hatte Glück und konnte die Trilogie bei Ebay Kleinanzeigen ergattern. Jetzt freue mich darauf, sie endlich zu lesen. 
  • Solange am Himmel Sterne stehen aus dem Blanvalet-Verlag & Eisblaue See, endloser Himmel vom Mare Verlag => Das erste hatte ich schon mal gelesen, mir jetzt über Tauschticket wieder ergattern können. Das zweite Buch habe ich auch über Tauschticket bekommen. Es steht schon Rubinrotes Herz und Eisblaue See bei mir im Regal und jetzt kann ich gleich beide Bücher hintereinander lesen. :-)

 

  • Elmarsrog von Loreley Hampton =>  Bei Blogg Dein Buch gab es eine Selfpublisher-Aktion, bei der man sich als Blogger für ein Buch einer/s Indie-Autors/in bewerben konnte. Ich hatte Losglück und bekam das wunderschöne Buch dann auch schon bald in mein Haus gesandt. Ich freue mich schon auf diese Lektüre. :-)
  • Amy & Matthew aus dem Verlag Heyne fliegt =>  Ich freue mich sehr, dass ich dieses Buch auf der Seite Testleser-jugendbuch.de gewinnen konnte. Ich bin schon total neugierig darauf. Die Kritiken sprechen ja bisher für das Buch. :-)







1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Edelstein- Trilogie hab ich auch schon gelesen und fand sie so richtig Klasse. Solange am Himmel Sterne stehen kenne ich bisher nur vom Cover da es einfach ein hingucker ist :D. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und auch schon einmal ein schönes Wochenende ;).
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen