Donnerstag, 23. April 2015

Top Ten Thursday vom 23.04.2015


Beim Klick aufs Bild gelangt ihr zur Aktionsseite von Steffis Bücher-Bloggeria

Hallo Ihr Lieben, 

am heutigen Donnerstag ist es wieder Zeit für den 

Top Ten Thursday




Das heutige Thema sagt mir sehr zu und lautet:

*******************************************

Die 10 besten Self-Publisher

********************************************

Und das ist meine Auswahl:

Wenn Ihr auf die Autorenbilder klickt, gelangt ihr direkt zu den Autoren-Homepages!
Und beim Klick auf die Bücher kommt Ihr direkt zur Amazon-Seite :-)



Andrea Bielfeldt

 Quelle: Amazon  


Katja Piel




Simona Dobrescu



Marah Woolf






Stefanie Maucher



Alexandra Amber



Johanna Wasser



Nikola Hahn



Kira Gembri


Quelle: Facebook
Quelle: Lovelybooks

Hannah Siebern




**********************

Diese SP-ler gehören vielleicht für manche nicht zu den 10 besten. Sie liegen mir aber alle sehr am Herzen. 

Ich bin gespannt, wer von den Autoren auf Euren Listen stehen. :-)

Ich wünsche Euch allen einen tollen Donnerstag und einen lesereichen 

"Welttag des Buches"


Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh ja:"Barfuß im Regen" hat mir sehr sehr gut gefallen, daher habe ich es auch genannt. Kira Gembri auch, weil sie es geschafft hat für ihr Buch einen Verlag zu finden. Das nenne ich doch erfolgreich :-).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu again,
    da bin ich schon wieder :) Zum zweiten Mal heute, dabei bin ich doch sonst so schrecklick Kommentierfaul :P
    Ich kenne einige deiner aufgelisteten Autorinnen, Andrea Bielfeldt und Katja Piel hab ich sogar in Frankfurt auf der Buchmesse getroffen, aber gelesen habe ich von den Damen leider noch immer nichts, auch wenn sich einiges auf dem SuB tummelt.

    Schöne Liste.
    Hab einen tollen Tag meine Liebe ! Bis bald !

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Fida habe ich auch gelesen, habe aber irgendwie verpeilt, Stefanie auf meine Liste zu setzen *AscheaufmeinHaupt*.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Carolin,
    auch auf meiner Liste findest du Simona Dobrescu. Von Marah Woolf, Katja Piel und Hannah Siebern habe ich noch Bücher auf dem Sub. Der Rest sagt mir mehr oder weniger etwas.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wir haben heute mit Johanna Wasser und Katja Piel sogar zwei Übereinstimmungen. Aber auch deine restliche Liste gefällt mir total gut und da ist das ein oder andere neue für mich dabei.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wir haben Marah Woolf gemeinsam. Das heutige Thema ist mir schwer gefallen, aber vielleicht ist ja der ein oder andere Buchtipp dabei.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey.
    Amber und Woolf haben wir gemeinsam. :)
    "Barfuß im Regen" SuBt bei mir auch noch rum.

    Unser Beitrag

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Auch wir haben Marah Woolf gemeinsam - von den anderen hab ich leider noch nichts gelesen, aber ich kenne sie alle auf jeden Fall dem Namen nach ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Davon habe ich bisher nur "Fida" gelesen und das war nicht so meins... Aber das Buch hat ja vielen Lesern sehr gut gefallen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen