Donnerstag, 9. April 2015

Top Ten Thursday vom 09.04.2015


Beim Klick aufs Bild gelangt ihr zur Aktionsseite von Steffis Bücher-Bloggeria

Hallo Ihr Lieben, 

am heutigen Donnerstag ist es wieder Zeit für den 

Top Ten Thursday


Das heutige Thema lautet:

*****************************************

10 Bücher aus den Goldmann Verlag

*****************************************

Und das ist meine Auswahl zum heutigen Thema:



 




******************************

Das sind alles Bücher, die bei mir noch auf dem SuB liegen. Die meisten habe ich als Ebook, weshalb es platzmäßig nur halb so schlimm ist*gg*

Da ich ja dieses Jahr bei der Goldmann-Challenge mitmache, sollen diese Bücher u. a. von ihrem SuB-Dasein erlöst werden. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wir haben heute nichts gemeinsam, aber die Trio von Erik Axl Sund werde ich nächsten Monat in Angriff nehmen ;)
    Das Salz der Erde hab ich gelesen und war total begeistert! Die Bibel nach Biff, da hab ich mal reingelesen aber abgebrochen, war leider nicht so meins ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sund-Bücher reizen mich auch :-) "Das Salz der Erde" liegt auch schon länger auf meinem SuB, aber historische Romane reizen mich zur Zeit nicht so. Aber vielleicht ändert sich das ja im Laufe des Jahres. :-)

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Guten Morgen meine liebe Caro,

    heute haben wir gleich zwei Titel gemeinsam. Nämlich Bridget Jones und Das Meer der Seelen. Ich mochte beide Bücher total gerne. Die andern Bücher auf deiner Liste hab ich nicht gelesen, wobei mich Dunkelsprung echt total interessiert, vielleicht setz ich mir das dann doch endlich mal auf die Wunschliste :)

    Hab einen schönen Tag und fühl Dich gedrückt !
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,

    wir haben keins der Bücher gemeinsam, aber "Tatsächlich Liebe in Notting Hill" und "Bridget Jones: Verrückt nach ihm" möchte ich auch sehr gerne noch lesen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wir haben "Die Bibel nach Biff" als Übereinstimmung. Super lustiges Buch (wenn man die Art Humor mag). :) Ansonsten hab ich noch keines der Bücher auf deiner Liste gelesen, von Bridget Jones kenne ich nur den Film.
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wir haben eine Gemeinsamkeit: "Während ich schlief" hab ich vor ein paar Jahren gelesen und es hat mir sehr gefallen. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen :)

    "Das Meer der Seelen" und "Narbenkind" (wie auch die anderen Erik Axl Sund Romane) stehen auf meiner WuLi :)

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  6. "Während ich schlief" habe ich ebenfalls auf meiner Liste. Es hat mich echt positiv überrascht. Ich hoffe, es wird dir genau so gut gefallen, wie mir. :)
    Von den anderen Titeln habe ich leider noch gar nichts gehört, bzw. sie nicht gelesen, aber bei manchen werde ich das auf jeden Fall irgendwann noch nachholen. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Caro

    Wir haben heute wirklich keine Übereinstimmung. Wobei "Sternenseele" auf meinem SuB langsam aber sicher Staub ansetzt.
    Die Goldmann Challenge wäre wohl nichts für mich, da ich sehr weit in die Vergangenheit reisen musste, um zehn Titel zusammenzubekommen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo caro,
    wir haben keine Gemeinsamkeiten, allerdings habe ich "Die Bibel nach Biff" mal meiner Tochter geschenkt, nur selber gelesen habe es nicht :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Von deiner Liste kenne ich nur "Narbenkind", bzw. habe ich es mal im Buchladen stehen sehen.
    Das Cover von "Das Meer der Seelen" ist ja so schön *_*

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen