Montag, 27. April 2015

Montagsfrage #2 vom 27.04.2015




Eine Aktion von buch-fresserchen.blogspot.de!!! Für Infos auf den Banner klicken :-)


Die heutige Frage lautet:

Habt Ihr schon mal Bücher aus dem Ausland bestellt?




Nein, ich habe noch nie Bücher aus dem Ausland bestellt. Erstens lese ich so gut wie keine englischen Bücher und zweitens hatte ich bisher noch nicht das Bedürfnis dazu.

Aber wenn ich mal wieder mal meine Jane-Austen-Sammmelphase habe, dann gehe ich wieder auf der Suche nach seltenen Ausgaben von ihren Romanen. Diese findet man ja meist in der englischen Ausgabe. :-)


Ich wünsche Euch eine schöne Woche :-)

Seid lieb gegrüßt

Eure Caro

Kommentare:

  1. Bei raren englischen Ausgaben von Jane Austen muss ich natürlich sofort an das Bücherdorf Hay-on-Wye denken. Da würdest Du sicher fündig werden. Ich war leider selbst noch nie dort, aber will schon seit Jahren mal hin ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich irgendwann mal nach Wales komme, werde ich den Ort auf jeden Fall aufsuchen. :-)

      Löschen
  2. Huhu liebe Caro,

    so geht es mir auch :) Lese kaum englische Bücher und kaufe bzw. bestelle deshalb nur in Deutschland.
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte den 3. Teil der Will & Layken-Reihe auf Englisch lesen. Aber nur weil ich nicht bis August auf die Erscheinung der deutschen Ausgabe warten möchte. ;-)

      Bis dann :-)

      Löschen
  3. Hallo Carolin,

    mir gefällt dein Blog sehr sehr gut, bin gleich mal Leserin geworden :-)
    Ich bestelle keine Bücher aus dem Ausland, ganz einfach weil ich total Sprachunbegabt bin.

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen