Montag, 13. April 2015

Gemeinsam Lesen vom 14.04.2015


Eine Aktion von den Blogs Weltenwanderer und Schlunzenbücher


Hallo Ihr Lieben,

und mal wieder Herzlich Willkommen zur Aktion

"Gemeinsam Lesen"


Ich bin gespannt, welche Bücher mir heute begegnen :-)

Nun schnell zu den Fragen:

1. Welches Buch lest ihr gerade und auf welcher Seite seid ihr?

Ich lese gerade den zweiten Band der "After Reihe" - "After truth"

Ich bin auf Seite 318.

2. Wie lautet der erste Satz auf der aktuellen Seite?

" Ich glaube, dass Schlafzimmer ist ordentlich genug", meinte Hardin als ich seine Schuhe in den Schrank stelle.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich freue mich tierisch, dass es mit Tessa und Hardin endlich wieder weitergeht. Nachdem ich von Band 1 so begeistert war, setzt man natürlich auch große Hoffnungen auf die Nachfolge-Bücher. Bis jetzt bin ich hellauf begeistert und muss sogar sagen, dass Band 2 noch besser als der erste ist.

Aber ich will nicht zu viel verraten. Ich hoffe, dass ich heute abend wieder ein gutes Stückchen weiterkomme, denn ich will doch unbedingt wissen, wie es weitergeht :-)

4. Stimmt Ihr Euch aktuell schon mal buchig auf die kommende Sommer- und  Urlaubssaison vor?

Nein, so ein Typ bin ich nicht, da ich ja meist das lese, was mir in die Hände kommt. Ich hoffe nur, dass ich dieses Jahr im Sommer mit dem Lesen nicht ins Straucheln gerate, so wie es letztes Jahr der Fall war. Da hatte ich zwischenzeitig eine ganz schöne Leseflaute. 

**************************

Und wie ist es bei Euch? Bereitet Ihr Euch vor? 
Ich wünsche Euch Lieben einen schönen und entspannten Dienstag!

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    deine aktuellle Buchreihe kenne ich nur von anderen Blogs - ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carolin!

    Ja, die "After" Reihe - was für ein Name ^^ Dem Buch kommt man ja momentan überhaupt nicht aus - überall sieht und hört man davon :D Für mich wäre es nichts, kann mich überhaupt nicht reizen - aber natürlich toll, dass es dir so gut gefällt und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich habe es auch zu Hause liegen, aber EIGENTLICH warten vorher noch ein paar andere Rezensionsexemplare :)
    Nun muss ich schauen, ob es evtl doch einen vorderen Platz bekommt, denn ich erinnere mich, wie ich beim ersten Band durch die Seiten gefegt bin. Ich glaube es wäre ein schöne Wochenend-Buch. Viel Spaß weiterhin. Freue mich auf eine Rezension ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich bin auch kein Jahreszeitenleser, aber stimmt schon, im Sommer lese ich auch weniger - da ist man ja doch mehr unterwegs, wenn schönes Wetter ist. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Sagt mir jetzt auch nichts. Habe die Namen Tessa und Hardin schon mal irgendwo auf einem Blog gelesen. Ich bin aber eher nicht so ein Reihen-Leser.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe den ersten Band der After Reihe hier liegen und der wird als nächstes verschlungen!
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen