Donnerstag, 12. März 2015

Top Ten Thursday vom 12.03.2015


Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria

Klickt auf das Bild und ihr bekommt mehr Infos! 

Hallo Ihr Lieben, 


nachdem ich letzten Donnerstag aus zeitlichen Gründen aussetzen musste, bin ich diese Woche wieder beim 

Top Ten Thursday 


dabei. Ich freue mich drauf, denn das Thema dieser Woche ist auch endlich mal wieder ein einfaches. *gg*

Es lautet:

10 Bücher, die Du als nächstes lesen möchtest




Da bei mir momentan viele Leserunden- und Rezi-Bücher auf ihre Bestimmung warten, habe ich mir die letzten Tage bereits einen Leseplan erstellt. Man muss ja den Überblick wahren, gell?  ;-)


Und das sind die Bücher:


Eva Baronsky - Manchmal rot


Anna Todd - After Passion
Nathan Filer - Nachruf auf dem Mond

Hannah Kent - Das Seelenhaus
Michèlle Rowe - Kap der Lügen


Anna Mocikat - MUC


Johanna Madl - Eine Nummer zu groß
Eleanor Prescott - Ein Kuss unterm Sternenhimmel
Leonie Swann - Dunkelsprung
Birgit Hasselbusch - Der Mann im Heuhaufen

****Beim Klick auf die Cover gelangt ihr zu jeweiligen Verlagsseite!****

**********

Das war sie - meine Auswahl. 

Kennt Ihr eines der Bücher und habt es gar schon gelesen?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten und auf Eure heutige Auswahl!


Seid lieb gegrüßt!


Eure Caro



Kommentare:

  1. Guten Morgen
    und ha eine Übereinstimmung, After Passion ist auch auf meiner Liste gelandet und es steht auch schon in meinem Sub-Fach und dann wird es bestimmt bald von mir gelesen, ich bin gespannt. Deine anderen Bücher auf der Liste kenne ich gar nicht.
    Liebste Grüße Fiona von http://fionafabelhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carolin

    Wir haben bei unseren Listen zwar keine Übereinstimmung, aber um "After Passion" werde ich auch nicht mehr lange herumkommen. Zumindest wartet es schon auf dem SuB auf mich.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    After Passion habe ich letztens gelesen und es war wirklich nicht schlecht dafür war der Mann im Heuhaufen nur mittelmässig.
    Wünsche dir viel Spass beim lesen.

    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carolin,

    leider kenne ich keines der Bücher. Nachdem ich jetzt aber so viele aufregende Sachen vor mir habe, schaue ich mich gerade in anderen Genres um. "Der Mann im Heuhaufen" könnte gut passen.

    Herzlichen Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carolin,
    irgendwie musste ich deinen Link irgendwie einen Moment suchen bis ich ihn gefunden hatte, aber nun ist er hier. Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen und nur "After Passion" sagt mir etwas. Dieses Buch hat es nicht auf meine Liste geschafft, ist aber ganz knapp gescheitert. Wünsche dir viel Spaß beim lesen der Bücher. Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro!

    Bis auf "After Passion" kenne ich noch keins deiner aufgelistete Bücher. Ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt - ich war ein bisschen hin und her gerissen.

    "Nachruf auf den Mond" würde ich gerne noch lesen und "MUC" hört sich auch spannend an. :-)

    Ich wünsche dir viel Lese-Spaß mit deinen Büchern!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen