Montag, 23. März 2015

Cover Monday vom 23.03.2015


Eine Aktion von Maura von The Emotional Life of Books



Guten Morgen und ein fröhliches Hallo an Euch! :-)

Tja, es ist wieder Montag,  wir haben seit drei Tagen endlich wieder Frühling und eine neue Woche beginnt wieder mit dem 

"Cover Monday"

Heute möchte ich Euch folgendes Cover vorstellen:

Quelle: Randomhouse

Beim Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zur Buchseite! :-)


Bis vor Kurzem führte Roxy als aufstrebendes TV-Sternchen ein Leben auf der Überholspur. Jetzt wohnt sie im verschlafenen Örtchen Lavender Heath, und ihr Traum, wieder vor der Kamera zu stehen, ist in weite Ferne gerückt. Da entdeckt sie, dass ihr Fensterputzer ein ehemaliger Popstar ist – Woody, ihr Idol aus Teenager-Tagen. Roxy verliebt sich Hals über Kopf in ihn und hofft auf ein Date. Doch Woody hat nicht nur das Berühmtsein satt, sondern auch die Fans, die ihn anhimmeln. Kann Roxy doch noch nach den Sternen greifen und das Herz ihres Traummannes erobern?
Quelle: Randomhouse



Zum Cover:

Ich mag die farbliche Gestaltung vom Cover. Sie hat was romantisches und ist in meinen Augen doch nicht zu kitschig. 
Besonders die pinkfarbenen Ranken oben finde ich sehr gelungen.
Der kleine Mond strahlt wieder diesen Hauch von Romantik aus.
Dagegen sind die schwarze Leiter und die Bank ein gelungener Kontrast auf dem Cover, der aber nicht allzu hart ist, sondern sich der romantischen Stimmung anpasst. 
Wenn man das Buch in der Hand hält, kommt für mich das Cover allerdings auch noch schöner rüber. :-)

******************

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Montag 
und einen entspannten Start in die neue Woche.

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro






Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    oh ja, ich mag das Cover auch total gerne. Mir gefällt es im Moment sehr, wenn bestimmt Sachen schwarz hinterlegt sind.
    Hat so ein wenig was von Vintage ;)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)

    Das Cover ist wirklich schön und auch der Klappentext klingt sehr interessant. Ich muss dieses Buch unbedingt auf meine Wunschliste setzen!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Echt hübsch und schon wieder ein Mond drauf. Mond ist irgendwie in :3

    Liebe Grüße
    Meggie

    AntwortenLöschen