Donnerstag, 26. Februar 2015

Top Ten Thursday vom 26.02.2015




Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria

Hallo Ihr Lieben,

Donnerstag ist TopTen-Zeit, anders gesagt

Top Ten Thursday


ist wieder an der Reihe.

Das Thema in dieser Woche lautet:


10 Bücher, in denen euch die Wetter- oder Umgebungsbeschreibungen besonders aufgefallen sind

 
 
 
Puh, das heutige Thema fand ich schwierig umzusetzen. Schon seit letzter Woche überlegte ich zwischendurch immer wieder, welche Bücher ich für diese Top Ten wählen könnte.
 
"Besonders aufgefallen" heißt ja nicht unbedingt positiv, gell?
Aber wenn sie schlecht wären, würde mich ein Buch auch nicht unbedingt fesseln und ich würde es vielleicht auch gar nicht erst zu Ende lesen.
 
Nichtsdestotrotz stehe bei der heutigen Aufgabe wie der Ochs vorm Berg und habe absolut keine Ahnung, welche Bücher ich wählen soll. *gg*
 
Daher setze ich heute mal aus und genieße nachher das Stöbern durch eure Listen. :-P
 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen!
 

Seid ganz lieb gegrüßt!

 

Eure Caro

 
 
 
 
 
 

 

 














 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen