Montag, 9. Februar 2015

Cover Monday vom 09.02.2015




Und wieder ist ein Montag da und das heißt, es ist wieder 

Cover Monday.


Diese Aktion wurde von Maura The Emotional Life of Books ins Leben gerufen.


Mein heutiges Cover ist dieses hier:


Quelle: Oetinger Verlag


Auf den Spuren des Traumfängers. 

Unheimlich findet Frederic seine neue Schule. Hier scheint es nur Musterschüler zu geben, ideen- und fantasielos. Und ist der Schatten des Schulleiters Bruhns nicht etwas zu dunkel für einen gewöhnlichen Schatten? Doch niemand außer dem Mädchen Änna scheint Frederic zu verstehen. Gemeinsam machen die beiden eine unglaubliche Entdeckung: Bruhns stiehlt den Kindern ihre Träume und hält sie in einer alten Fabrik gefangen. Frederic und Änna bleiben nur noch wenige Tage, um seinen schrecklichen Plan zu durchkreuzen: die Vernichtung aller Träume. Dazu müssen die beiden jedoch tief in den Schacht der Albträume hinabsteigen ...
Quelle: Oetinger Verlag


Zum Cover

Als ich mich eben auf die Suche nach einem Cover für den heutigen "Cover Monday" machte, fiel mir dieses Buch ins Auge. Es liegt schon sehr lange auf meinem SuB und wartet darauf gelesen zu werden.

Ich finde das Cover voll schön, sonst hätte ich es ja nicht gewählt. *gg*
Es hat etwas verspieltes und geheimnisvolles zugleich. Besonders mag ich die roten Ranken am Cover Rand. Diese stechen besonders hervor und machen für mich das Cover zu einem totalen Hingucker. :-)


So, und nun schaue ich mal, was ihr so für schöne Cover heute gefunden habt. :-)
Und ich bin gespannt wie ihr meine heutige Wahl findet. 

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro


Kommentare:

  1. Hey Caro,
    das Cover ist traumhaft! Ich bin ja eine bekennende Coverkäuferin, (#lach) und diesen Schmöker würde ich in der Buchhandlung sofort kaufen. :D
    Viele Lesegrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emmi,

      Ich bin ja auch eine Coverkäuferin. *gg* Dieses Buch habe allerdings nur als Ebook. Aber wenn es mir mal irgendwann noch in die Hände fallen würde, kann ich nicht garantieren, es nicht zu kaufen. ;-)

      Ganz liebe Grüße

      Caro

      Löschen
  2. Hey Carolin

    Vielen Dank für diese Buchpräsentation. Es wandert ohne Umwege auf meine Wunschliste *.*
    Es sieht nicht nur wundervoll aus, sondern der Klappentext gefällt mir sehr

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Caro,

    oh ja dieses Cover ist aufjedenfall voll nach meinem Geschmack. Es fetzt ordentlich xD hihi

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen