Donnerstag, 8. Januar 2015

TopTenThursday 08.01.2015


Heute ist "Vize-Freitag" bzw. Donnerstag und das heißt auch im neuen Jahr:

Es ist wieder "Top Ten Thursday"-Zeit!

Für mehr Infos klickt einfach *hier* und ihr gelangt zu Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema des heutigen Tages lautet:

Eure 10 Highlights aus 2014

Und hier nun meine Auswahl:

Entschuldigt bitte das kleine Durcheinander 









 











All diese Bücher haben mich im letzten Jahr besonders berührt, besonders gefesselt und besonders viel Freude gemacht.

Ich bin gespannt auf Eure Auswahl und werde heute nachmittag bei Euch stöbern gehen.
 :-)

Seid lieb gegrüßt

Eure Caro


















Kommentare:

  1. Hallo liebe Caro,
    für die Bilder nutze ich im Netz die Seite picmonkey. Dort kann man ganz einfach Collagen erstellen! Probier es mal aus, das ist ganz einfach!
    Von deinen Büchern kenne ich nur "Weil ich Layken liebe" und dies hat mir auch sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,

    "von den Sternen geküsst" war auch eins meiner 2014-Highlights :) und "Weil ich Layken liebe" steht schon auf meiner Wunschliste für 2015.
    Hier ist meine Liste: http://zeilen-zum-buch.blogspot.de/2015/01/aktion-top-ten-thursday-5.html

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  3. Von Suzanna Ernst habe ich auch noch ein Buch auf meinem SuB, die anderen Bücher kenne ich zwar vom Sehen, aber gelesen habe ich keines. Aber das kann sich ja noch ändern ..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro!
    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber die "Slated"-Reihe und "Weil ich Layken liebe" stehen auf meiner Wunschliste. Das heutige Thema beim TTT hat meine WuLi ganz schön vergrößert... ;-)
    Schöne Grüße und bis zum nächsten Besuch,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Von deinen Büchern kenne ich keines, bis auf den ersten Band der Slated Reihe. Der hatte mir auch gefallen, aber mich reizt es leider nicht, die Fortsetzungen zu lesen ...
    Schöne, bunt gemischte Liste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,

    bei den Bildern tue ich mir etwas schwer, alles zu erkennen. Aber ich habe die Slated-Trilogie - zumindest einen Teil davon - eindeutig identifiziert. Ich habe gestern damit begonnen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen