Donnerstag, 22. Januar 2015

Top Ten Thursday vom 22.01.2015




Hallo Ihr Lieben, 

schon wieder eine Woche vorbei. :-)

Heute ist wieder

"Top Ten Thursday"


Für mehr Infos schaut einfach hier bei Steffis Bücher-Bloggeria vorbei. Dort könnt' Ihr 
u. a.  auch die Themen einsehen.

Doch nun zum heutigen Thema vom 22.01.2015, welches lautet:

10 Bücher, deren Handlung in Deutschland spielt



Und das sind meine gefundenen Schätze:




Die Bücher von links oben nach rechts unten - der Reihe nach -  

(beim Klick auf den Titel kommt ihr auf die jeweilige Verlags-Seite)













Nun, bin ich gespannt, welche Bücher ihr so gefunden habt. Haben wir vielleicht sogar welche doppelt? 

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro



Kommentare:

  1. Hallo Caro!

    Oh, auch bei dir kenne ich keins auf deiner Liste. Aber Dornenherz wartet auf meinem SuB, darauf bin ich schon sehr gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    "Sonntags bei Sophie" steht auch auf meiner Liste, sonst kenne ich keins deiner Bücher :)

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Caro,

    den Funkenflieger hab ich auch gehört, sonst kenn ich aber leider keines deiner Bücher :-/ Nur dem Cover nach oder vom Namen her.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro!

    Jetzt hast du die "Yolo" auch auf deiner Liste! Wie toll! :-) Kennst du eigentlich schon den zweiten Band? Falls nicht - bei lovelybooks kann man gerade (bis zum 24.01.) Yolo 2 gewinnen und an der Leserunde teilnehmen. Vielleicht hast du ja Lust. :-)

    "Funkenflieger" möchte ich auch noch gerne lesen, da ich die Eberhofer-Krimis so mag. Ist es auch so witzig?

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen