Mittwoch, 21. Januar 2015

Gemeinsames Lesen vom 21.01.2015





Mit einem Tag Verspätung mache ich auch diese Woche wieder beim 

"Gemeinsam Lesen" 


mit.

Diese Aktion wurde ursprünglich von Asaviel ins Leben gerufen und nun von Aleshanee von Weltenwanderer und von Nadja & Steffi von Schlunzenbücher abwechselnd durchgeführt. Wenn Ihr auf die Links klickt, bekommt ihr auch mehr Infos. :-)

Diese Woche sind Nadja und Steffi von 

Schlunzenbücher

 dran.

Und das sind die Fragen von dieser Woche:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Remember - Winterzauber" von Andrea Bielfeldt und bin auf Seite 46


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Und? Was ist mit ihr?" Ich stehe in der Tür und sehe Nick erwartungsvoll entgegen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich freue mich sehr, dass ich wieder ein Buch von Andrea lesen kann. Ihr Schreibstil ist für mich einfach genial, weil die Autorin es damit immer wieder schafft, mich an ihre Geschichten zu binden. Zu dieser Geschichte las ich letztes Jahr im Januar oder Februar eine erste Leseprobe per Newsletter und war sofort begeistert. Seitdem habe ich darauf gewartet, dass "Remember - Winterzauber" veröffentlicht wird. :-)

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?

Ich koche und backe für mein Leben gern. Neue Rezepte und neue Kochbücher sind eine weitere Sammelleidenschaft von mir.  Wenn ich dazu komme, werde ich noch mehr Rezepte auf meinem Blog einstellen und ich hoffe, dass sie viel Anklang finden werden.


Das war's nun von mir für heute!

Seid lieb gegrüßt!

Eure Caro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen