Montag, 5. Januar 2015

Cover Monday 05.01. - "Remember - Winterzauber" von Andrea Bielfeldt







Maura von Emotional Books hat eine neue Aktion gestartet. Den 

Cover Monday.

Hierbei sollen wöchentlich Cover gezeigt werden, die besonders schön sind und einen z. B. zum Kauf angeregt haben. :-) Regeln gibt es keine. Für mehr Infos klickt einfach auf den obigen Link oder auf das Bild. 

Da ich dies eine schöne Idee finde, werde ich mich daran auch beteiligen. :-)


Mein heutiges und auch erstes Cover:


Quelle: Andrea Bielfeldt






Der Titel des Buches ist unschwer zu erkennen.  Das Buch ist das neueste Werk einer meiner Lieblingsautorinnen - nämlich Andrea Bielfeldt.
Als ich das Cover zum ersten Mal sah, war ich "verliebt", denn ich fand es wunderschön. Es sieht verträumt, verschnörkelt und doch schlicht aus. Das gefällt mir sehr.
Deshalb habe ich dieses Cover erwählt.

Hier ist der Klappentext zu dem Buch:


Das Gefühle sich nicht in eine Schublade sperren lassen, muss Hannah am eigenen Leib erfahren. Eine Autopanne beschert ihr eine Begegnung mit ihrer Jugendliebe Nick und zeigt ihr,  dass man die erste Liebe niemals vergisst.
Doch als wäre das nicht genug, erscheint auch noch Nicks Bruder Momo auf der Bildfläche und  reißt mit seinen Erinnerungen alte Wunden wieder auf.

Quelle: Andrea Bielfeldt




Und nun bin ich gespannt auf Eure Cover. :-)

Seid lieb gegrüßt

Eure Caro


Kommentare:

  1. Also erst einmal nochmals vielen Dank fürs Teilnehmen!
    Das Cover ist wirklich total schön. Ich mag die Farben und die verspielten Ranken total gerne! Und das Buch kannte ich vorher noch gar nicht ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir.
      Das Buch bzw. die Autorin möchte ich einfach jeden ans Herz legen. Sie hat es verdient gelesen zu werden. Und dieses Buch auch! Allein die Leseprobe war schon klasse. :-)

      Löschen
  2. Huhu liebe Caro!

    Das Büchlein interessiert mich auch total - nicht nur das wunderschöne Cover sondern auch der tolle Buchtrailer und der ansprechende Klappentext. Deshalb hab ich mich bei Lovelybooks gleich für eine Leserunde beworben. Drück mir die Daumen, dass es klappt! ;) Hast du das Buch schon gelesen?

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      Ich habe das Buch noch nicht gelesen und mache deshalb auch - außer Konkurrenz - bei der Leserunde mit. Freue mich schon drauf und drücke Dir die Daumen, dass Du mitmachen kannst.

      Und wenn nicht, dann kaufst Du es Dir halt. ;-D
      Es lohnt sich!!

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen