Montag, 19. Januar 2015

Cover Monday vom 19.01.



Es wieder Montag und das heißt, es ist wieder 

Cover Monday.

Diese Aktion wurde von Maura Emotional Books ins Leben gerufen.

Mein heutiges Cover ist dieses hier:
Quelle: Amazon






Können Träume wahr werden? 


Samantha zaubert aus jeder Art von Zutaten kleine Kunstwerke. Die Presse bezeichnet sie als die sinnlichste Chocolatière und Chef de Cuisine Londons und ihr Cateringunternehmen Sam’s Sweet & Spicy läuft hervorragend. Doch Mitte November verliert sie den einzigen Menschen, der ihr noch geblieben war: ihre Granny Beth. Wenig später erfährt sie von Peter, ihrem Ex und einzigen Mann, den sie jemals wirklich geliebt hat, dass er wieder heiratet. Und er bittet ausgerechnet sie, das Catering der Hochzeitsfeier zu übernehmen. Ohne Grannys Hilfe wird das Weihnachtsgeschäft zu einer rasanten Berg- und Talfahrt. Und dann steht plötzlich ein Aushilfslieferant in ihrer Küche, der ihr mit seinem durchdringenden Blick, herb-würzigen Parfum und sinnlichen Bemerkungen viel zu nahe kommt – und wieder verschwindet. Die pragmatische Samantha stürzt in einen emotionalen Abgrund …

(Quelle: Amazon)


Zum Cover:


Letzten Montag stöberte ich bei Amazon herum und entdeckte dieses Buch bzw.dieses Cover bei den Kindle-Büchern. Ich finde das Cover total schön. Gerade wegen den Farben, den kleinen süßen Vögelchen etc. Auch die Farbgestaltung fand ich toll. Ungefähr so sieht bei mir auch immer die Frühlings-Deko aus. *gg*
Habe mir das Buch auch gleich gekauft und jetzt wartet es darauf gelesen zu werden. :-) 

Wie findet Ihr das Cover? Ich bin gespannt, was ihr diese Woche so präsentiert. :-)

Seid lieb gegrüßt

Eure Caro




Kommentare:

  1. Guten Morgen Caro!

    Ein süßes Cover, und wie du schon sagst, das richtige für eine Frühlingsdeko ... ^^
    Deshalb gefällt es mir jetzt ehrlich gesagt auf dem Cover nicht so gut. Bzw. es sieht schon nett aus, aber als "Buch" mit einer Geschichte dahinter würde es mich nicht ansprechen.

    Der Titel Wintertraum mit einem Frühlingsbild widerspricht sich auch irgendwie ... aber ich bin bei Covern auch sehr eigen und hab einen ganz komischen Geschmack :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch komisch, dass man das Bild doch eher in Richtung Frühling sieht, obwohl der Titel ja was anderes aussagt. Abe vielleicht dachten sich ja die Gestalter, dass durch die Farben (dieses eisige Blau) es eher winterlich aussieht. ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen Caro :)
    Also ich habe ein faibel für diesen Baum auf dem Cover...der sieht so schön geschwungen aus.
    Allerdings hätte mir der Baum gereicht, da die Vögel und die vielen Herzchen, obwohl sie süß aussehen
    die ganze Sache für meinen Geschmack etwas zu sehr verkitschen.
    Ich bin aber auch ehr ein Fan von schlichten Covern :)
    ch wünsche dir noch einen wunderschönen Montag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal mag ich Kitsch*gg* Aber Du hast recht, etwas zu sehr kitschig ist das Cover schon. Aber es ist mir gleich beim ersten Blick ins Auge gefallen und musste nun für diese Aktion herhalten. *gg*

      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

      Löschen
  3. Huhu Caro! :)

    Ich mag den Stil in dem das Cover gehalten ist sehr gern. Es mag sein, dass es ein bisschen kitschig ist, wie Sharleen sagt, aber ich finds eigentlich nicht überladen und es wirkt tatsächlich richtig schön frühling...ig. Du weißt schon, was ich meine +g+
    Auf jeden Fall eine schöne Wahl :)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Frühlingig" ist gut. *gg*

      Aber ich weiß was Du meinst. :-D Ich mag dieses leichten Überhang an Kitsch bei diesem Cover. :-)

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen