Donnerstag, 18. Dezember 2014

Top Ten Thursday

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder eine Woche rum und wir haben heute wieder den
 
 
 
Mehr Infos und Themen dafür findet ihr hier auf Steffis Blog


 
Das heutige Thema lautet:
 
 

10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind

 
 
Und hier ist meine Auswahl:

 

01. Der Herr der Ringe (beendet)

von J. R. R. Tolkien
Quelle: Klett-Cotta Verlag

 

02. Nilamrut-Trilogie (beendet)

von Andrea Bielfeldt
 

 

03. MondSilber-Trilogie (beendet)

von Marah Woolf
 
 
 
 

04. Revenant-Trilogie (beendet)

von Amy Plum
 
 
 Quelle: Loewe Verlag

 05. Harry Potter (beendet)

von J. K. Rowling
 
 Quelle: www. carlsen.de
 

06.  Eisblaue Augen (Teil 2 kommt im April 2015)

von Sandra Bäumler
 
 

07. Lisbeth-Sander-Trilogie (beendet)

von Stieg Larsson
 

 
 Quelle:www.heyne.de
 

08. Weil ich Layken/Will liebe (Teil 3 kommt im August 2015)

von Colleen Hoover
 
Quelle:www.dtv.de
 
 

09. Southern-Reach-Trilogie (Teil 2 kommt im Januar 2015)

von Jeff Vandermeer
 
 Quelle:www.kunstmann.de
 

10. Beautiful Bastard (Teil 2 kommt im Januar 2015)

von Christina Lauren
 
 Quelle:www.mira-taschenbuch.de
 
 
 
 
 Wie schaut es bei Euch aus?
Haben wir Bücher-Reihen gemeinsam?
 
Bin auf Eure Meinungen gespannt. :-)
 
Seid lieb gegrüßt
 
Eure Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    wir haben nur "Harry Potter" gemeinsam, ansonsten habe ich aber die restlichen Bücher von deinen ersten acht genannten Reihen entweder auf dem Sub oder auf meinem Wunschzettel.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ich hatte echt Probleme 10 Reihen zu finden, da ich nicht alle Büherreihen lese bzw. noch nicht gelesen habe. :-)

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    wir haben Harry Potter und Herr der Ringe gemeinsam. Von der Millenium Trio fand ich den ersten sehr gut, den zweiten hab ich dann abgebrochen, hatte mir leider gar nicht mehr gefallen ... Die MondLicht Trio hab ich komplett gelesen und die von Amy Plum ist auf meiner Wunschliste.
    Die anderen kenne ich nicht.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Die Bücher von Amy Plum kann ich wirklich nur empfehlen. Ich fand diese echt schön.Allein die Cover sind ein Hingucker. Leider habe ich diese verkauft.*schäm*

      Aber ich hole sie mir wieder. :-D

      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Tag :-)
      Caro

      Löschen
  3. Guten Morgen meine liebe Caro,

    wir haben Harry Potter gemeinsam. :)
    Bei Beautiful Bastard freu ich mich schon total auf die Fortsetzung und auch bei "Eisblaue Augen" bin ich total gespannt.
    Geht's dir gut ? Ich wollte mich schon längst gemeldet haben, aber bei der Arbeit gehts grad, Weihnachten sei Dank, drunter und drüber. :P

    Ich lass dir liebe Grüße hier
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ina!

      Mir geht es gut. Nur total urlaubsreif. :-D Ist ja nicht mehr lang...

      Auf "Beautiful Stranger" freue ich mich auch und bin total gespannt.
      Besonders bei E"isblaue Augen" bin ich auf die Fortsetzung neugierig, weil ich ja Teil 1 nicht so Bombe fand. Es kann ja nur besser werden. :-D

      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Caro

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    Harry Potter haben wir gemeinsam, ich denke diese Reihe werde ich noch einige Male antreffen heute ;) Bei Herr der Ringe habe ich bis jetzt leider nur das erste Band gelesen, die anderen zwei sind noch auf meinem SuB! Muss ich unbedingt nachholen!
    Die Revenant Trilogie will ich schon lange lesen, vielleicht komme ich ja im 2015 endlich dazu.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)

      Die Revenant-Trilogie ist echt schön. Ab und an alle bisserl schnulzig, aber das passt sehr gut zum Pariser Ambiente. :-)

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir zwar nichts, aber drei der Reihen habe auch ich schon komplett beendet - ich habe diesmal nur von Bestsellern Abstand genommen ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :-)

      Ich schaue mir Deine Liste wenn ich zuhause bin an. Bin gespannt, welche Bücher Du dann in der Liste aufgenommen hast. :-)

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Herr der Ringe und Harry Potter habe ich auch gelesen, aber das ist schon so lange her, die habe ich gar nicht in meine Liste aufgenommen :-) Muss wohl am Gedächtnisschwund liegen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Mir wären die beiden Reihen auch fast nicht eingefallen, bis ich mal meine Regale durchstöbert habe. :-D
      Da fiel mir es wie Schuppen aus den Augen.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen