Dienstag, 9. Dezember 2014

Im.Press Challenge 2015




startet 2015 eine tolle Aktion
nämlich die

Im.Press-Challenge!!

Nach kurzer Überlegung habe ich mich dafür entschieden, mitzumachen. Denn als Blogger-Neuling hoffe ich so, in Kontakt mit anderen Bloggern zu kommen.
Der Zeitraum der Challenge ist
vom 01.01. bis 31.12.2015.
Und die Regeln?
Ganz einfach :-)
Innerhalb von 12  Monaten soll man mindestens 25 Im.Press-Titel lesen.
Dabei ist völlig egal, wann diese Titel erschienen sind.
Wer weitere Infos haben möchte, schaut  >HIER< bei Vanessa vorbei und kann sich bei Interesse auch gleich anmelden. :-)

Meine gelesenen Titel:





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Caro,

    ich freu mich, dass du dich der Im.press Herausforderung stellst und wünsche dir ganz viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen