Sonntag, 14. Dezember 2014

Goldmann Challenge 2015



Hallo Ihr Lieben!


Beim Stöbern durch die Welt der Blogger und ihre Blogs habe ich auf dem Blog vom
noch eine Challenge gefunden, an die ich mich , nach kurzer Überlegung, auch beteiligen möchte.
Die
Goldmann-Challenge
Bei dieser Challenge muss man im Zeitraum vom
01.01. - 31-12.2015
 20 Bücher aus dem Goldmann-Verlag lesen.
Es ist dabei völlig egal, wann diese Bücher erschienen sind. Auch das Format spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass auf dem Cover der Name "Goldmann" zu erkennen ist.
Ich habe gleich meinen SuB mal durchstöbert und dabei gesehen, dass ich locker auf 20 Bücher des Goldmann-Verlages komme. :-)
Also habe ich mich dafür angemeldet. Wenn Ihr auch Interesse an der Goldmann-Challenge habt und mehr Infos bzgl. Anmeldung und Regeln haben wollt, dann meldet Euch


Bis zum Jahresende werde ich eine Liste der Bücher erstellen, die ich dann im Laufe des nächsten Jahres lesen werde. Neuzugänge natürlich noch nicht inbegriffen. ;-)
Jetzt freue mich schon riesig auf das neue Lesejahr und bin schon gespannt auf meine 3 Challenges!!
Seid lieb gegrüßt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen