Dienstag, 16. Dezember 2014

16. Türchen im Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

 
 
Nicht zu fassen, dass in 8 Tagen schon Weihnachten ist, oder?
 
Mal sehen, ob ich bis Heilig Abend noch ausreichend Autoren zum Vorstellen finde. ;-)
 
Heute jedenfalls stelle ich Euch vor:
 



Sandra Bäumler
 
 

Copyright: Carlsen Impress
 
 
 
 
Sandra Bäumler erblickte 1971 das Licht der Welt.
Schon als Kind spielte sie mit ihren Puppen selbstausgedachte Geschichten nach. Doch erst im Erwachsenenalter hat sie damit begonnen, jene auch aufzuschreiben. Mit ihrem Mann, zwei Söhnen, zwei Katzen sowie Fischen und Fröschen lebt Sandra in einer kleinen beschaulichen Ortschaft in der Nähe von Nürnberg. Diese mittelalterliche Stadt hat sie zum Schreiben inspiriert.
 
„Eisblaue Augen“
 
 ist ihr Debütroman. Dieser sagte mir zwar nicht so zu, aber vielleicht gibt es andere Leser, die das Buch gerne mögen. Und jetzt wo eine Fortsetzung geplant ist, freue ich mich auf diese. In der Hoffnung, dass sie mich mehr überzeugt. :-)
 
 

Zu Sandras Buch:

 


 
 
Titel: Eisblaue Augen
 
Format: Ebook
 
 
 
Worum es geht:
 
Als die achtzehnjährige Alex in einer originalen »Jane Eyre«-Ausgabe ihrer Großmutter eine Handvoll geheimnisvoller Tagebuchblätter findet, ahnt sie noch nicht, wie sehr diese ihr weiteres Leben bestimmen werden. Sie erzählen von der jungen Kate, die im 19. Jahrhundert ihre Arbeit als Gouvernante in einem englischen Landhaus am Meer aufnimmt, wo sie sich unsterblich in den undurchsichtigen Hausherrn Valen Morrisey verliebt. Alex' Neugier ist geweckt, als sie herausfindet, dass es dieses Haus noch immer gibt. Sie macht sich auf den Weg nach Cornwall und lernt dort den überaus gutaussehenden Jay mit den eisblauen Augen kennen, der ihr nicht nur bei ihren Nachforschungen hilft, sondern auch selbst nicht ganz das ist, was er vorzugeben scheint…
 
Dies ist der erste Band der »Eisblauen Augen«.
Ein weiterer Band erscheint voraussichtlich am 2. April 2015.
 
*Hier* geht es zu meiner Rezension.
 
 
 
Ich bedanke mich, dass Ihr mir so fleißig folgt.
Heute sind es bereits 12 Follower und ich freue mich über jeden einzelnen von Euch.
 

Danke dafür!!! 

 
Wünsche Euch einen schönen Dienstag!
 

Eure Caro

 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen