Montag, 1. Dezember 2014

1. Türchen im Adventskalender


Autoren-Adventskalender 

1. Türchen 


Andrea Bielfeldt 



Andrea Bielfeldt wurde im Januar 1973 geboren. Sie ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.

Schon immer hat sie sich dem Schreiben gewidmet, doch erst im Jahre 2012 hat sie den Schritt gewagt und Band 1 Ihrer "Nilamrut"-Trilogie "Im Bann der Ringe" in Eigenregie herausgebracht. 

Dank einer Leserunde bei Lovelybooks wurde ich aufmerksam auf die Autorin und Ihre Fantasy-Geschichte. Seitdem bin ich ein kleiner, stiller Fan von Frau Bielfeldt und lese alle ihre Werke. 

Andrea hat eine tolle Art zu schreiben, die mich immer wieder an Ihre Geschichten bindet. 
Besonders Ihre "Nilamrut"-Geschichten sind spannend, gefühlvoll und witzig zugleich.

Doch Frau Bielfeldt kann nicht nur Fantasy. Mit "Einmal Himmelblau und zurück" brachte sie im November 2013 eine schnuckelige Liebesgeschichte heraus, die nicht nur unter Ihren Lesern Begeisterung fand. 

Seit im September 2014 die "Nilamrut"-Trilogie ihren Abschluss fand, warte ich gespannt auf weitere Bücher von meiner Lieblingsautorin.
Und lange muss ich nicht mehr warten, denn jetzt im Dezember kommt das 5. Buch


 "Remember -Winterzauber"

heraus. Darauf freue ich mich ganz besonders, da ich seit einer Leseprobe von dieser Geschichte begeistert bin und darauf warte sie endlich lesen zu dürfen.

Also, meine Lieben!!! Wenn Ihr einen neue Autorin und ihre Werke kennenlernen möchtet, dann wagt den Schritt und schnappt Euch die Bücher von Andrea Bielfeldt. Es lohnt sich!

Und damit ihr nicht lange suchen müsst, findet ihr unten die Links zu all ihren bisher erschienenen Büchern. :-)


Format: Ebook, Taschenbuch und gebundene Ausgabe

Kurzbeschreibung


Catherine ist eine ganz normale Jugendliche - das denkt sie zumindest, bis sie Nacht für Nacht aus demselben Traum hochschreckt: Sie sieht Feuer, und einen Jungen mit dunklen Augen. Als sie eines Tages in eben diese Augen blickt, ahnt sie, dass die Träume nur der Vorbote einer schicksalhaften Begegnung waren. Ihr Leitsatz ‚Es gibt keine Zufälle‘ scheint sich zu bewahrheiten, als der Edelstein ihres Familienringes mit Hitze auf das Zusammentreffen reagiert. Catherine findet sich schneller als ihr lieb ist inmitten eines dunklen Geheimnisses wieder, indem sowohl ihr Ring,als auch der mysteriöse Ric eine tragende Rolle spielen. Ihr gemeinsamer Weg führt weit zurück in die Vergangenheit, in der sich der Ursprung von allem befindet: das Nilamrut … Der Beginn der Fantasy Trilogie rund um Liebe, Freundschaft und Tod und eine Legende aus den Tiefen der Vergangenheit …


Nilamrut - Bd.2 "Das Blut des Mondes"


Format: Ebook, Taschenbuch und gebundene Ausgabe 

Kurzbeschreibung 


«Nichts ist wie es scheint ...» Nachdem Cat und ihre Freunde dem Geheimnis der Ringe auf die Spur gekommen sind, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Der Fluch, der auf Rics Familie lastet, droht ihm das zu nehmen, was er liebt: Cat. Doch nicht nur dieses Paar ist durch die Vergangenheit ihrer Vorfahren miteinander verbunden, sondern auch Cats bester Freundin Ann scheint ein Schicksal vorherbestimmt zu sein. Als sie sich in den mysteriösen Levian verliebt und erkennt, wer sie wirklich ist, werden die Karten für das Spiel neu gemischt. Der Preis: Ihr Leben … Die Fortsetzung der Fantasy Trilogie rund um Liebe, Freundschaft und Tod und eine Legende aus den Tiefen der Vergangenheit …






Format: Ebook, Taschenbuch und gebundene Ausgabe

Kurzbeschreibung 


«Der Kreis schließt sich ...» Mit dem Verlust der Ringe ist auch die Hoffnung dahin, dass der Fluch jemals gebrochen werden kann. Cats Kräfte schwinden und sie ahnt, dass der Fluch, der auf Rics Familie lastet, sie fest im Griff hat. Ihr Ende scheint besiegelt. Doch sie ist nicht die Einzige, die dem Tod ins Auge blickt. Ein vor Jahrhunderten geschlossener Pakt mit dem Dämon Neelahjah soll nun beglichen werden. Als Ann und Levian erkennen, dass Ann geopfert werden soll, um die Schuld seiner Vorfahren zu begleichen, beginnt ein Kampf um Leben und Tod … Das Finale der Fantasy Trilogie rund um Liebe, Freundschaft und Tod und eine Legende aus den Tiefen der Vergangenheit …


Einmal Himmelblau und zurück


Format: Ebook und Taschenbuch

Kurzbeschreibung 


Einmal Himmelblau und zurück ist eine humorvolle Liebesgeschichte mit Tiefgang zum Lachen, Weinen und Träumen. Sie erzählt von der 28-jährigen Johanna, einer jungen Single Frau, die mit wackeligen Beinen im Leben steht. Nicht ganz unschuldig daran ist eine Vergangenheit, die sie nicht loslässt. Tom, ein homosexueller Frauenversteher, ist ihr einziger Vertrauter. Ihr Motto - Liebe auf den ersten Blick gibt es nur im Märchen - wird über den Haufen geworfen, als sie kurz vor Weihnachten dem attraktiven John begegnet. Auch er scheint ihr gegenüber nicht abgeneigt zu sein und so beginnt für beide eine Nacht voller Turbulenzen …



Wenn Ihr auf den Buchtitel klickt, kommt ihr gleich auf die Amazon-Verkaufsseite :-)


Ich wünsche Euch einen tollen 1. Dezember!

Seid lieb gegrüßt!!

Eure 💕 Caro 💕







Kommentare:

  1. HAllo,
    schöne Autoren Vorstellung. Ich wünsch dir auch einen schönen ersten 1 Dezember und einen guten Start in die neue Woche,
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. :-)

      Wünsche Dir auch eine schöne erste Dezemberwoche.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Hallo liebe Caro!
    Ich freue mich wahnsinnig über diese schöne Vorstellung und möchte mich bei dir dafür bedanken! Was für eine Überraschung! Gelungen, würde ich sagen :)
    Vielen Dank auch dafür, dass du mich so treu verfolgst. Ich freue mich sehr darüber!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich eine wundervolle Weihnachtszeit! Lasst es euch gut gehen!

    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      Ich danke Dir fürs Vorbeischauen. Darüber freue ich mich sehr. :-)

      Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit und wundervolle Weihnachten!

      Ganz liebe Grüße
      Caro

      Löschen