Donnerstag, 20. November 2014

Top Ten Thursday



Auch ich möchte als Neuling beim TTT - den Top Ten Thursday - mit machen.

Für mehr Infos geht einfach auf Steffis Buecher-Bloggeria


Das Thema vom 20.11.2014 lautet:

10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen


Das ist für mich schon eine Herausforderung. Ich kramte in meinen Regalen und im Ebook-Reader, damit ich auch fündig wurde.

Und? Hatte ich Erfolg?

Jep!!! Hatte ich :-)
 Doch seltsamerweise fand ich eigentlich nur winterliche Cover. Ich finde aber auch, dass diese häufig viel geheimnisvoller und mysthischer aussehen. :-)

Hier meine Auswahl:


Blue Blue Eyes  von Alice Gabathuler


Frostblüte von Zoé Marriott



Mondspiel von Christine Feehan



Der Geliebte von Esther Verhoef




Tatsächlich Liebe in Notting Hill v on Ali McNamara




Tanz auf Glas von Ka Hancock



Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch




Kuss der Wölfin-Gesamtausgabe von Katja Piel



Das Puppenkind von Eva Maaser



Bob, der Streuner von James Bowen



Ich bin gespannt, welche Cover die anderen Blogger so gefunden haben. Stöber heute auch gleich mal rum :-)

Liebe Grüße
Eure Caro

Kommentare:

  1. Hey

    Du hast wirklich eine sehr schöne Liste und ein Buch (Türkisgrüner Winter) haben wir sogar gemeinsam!

    Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche
    Liebe Grüsse
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. :-)

      Es ist schon interessant, was man so alles im Regal bzw. SuB findet. :-)

      Deinen Blog finde ich auch sehr schön. Habe ich mir gleich mal angesehen.

      Liebe Grüße
      Caro


      Löschen
  2. Hey,
    wir haben zwar kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, aber kennen tue ich "Türkisgrüner Winter". Ein tolles Buch <3
    Mit "Kuss der Wölfin" liebäugele ich schon eine Weile, aber gekauft habe ich sie mir bisher noch noch nicht.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)

      "Kuss der Wölfin" kann ich wirklich nur empfehlen.

      Nicht nur die Story ist toll. Auch die Autorin ist eine wirklich liebe Person. Sie freut sich über jeden neuen Leser. :-)

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Huhu (:

    Schöne Liste und mal ganz andere Bücher :)
    Wir haben "Frostblüte" gemeinsam :D Von den anderen kenne ich leider keines :(

    Und weil mir dein Blog so gut gefällt, bin ich auch gleich Leserin geworden! :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich Danke Dir und, wow, Du hast einen schönen Namen. Der klingt richtig märchenhaft und kann sich bestimmt kein Autor ausdenken. :-D

      "Frostblüte" habe ich leider noch nicht gelesen. Aber das Cover ist wirklich schön.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Huhu liebe Caro,


    tolle Auswahl, auch wenn ich noch keins der Bücher gelesen habe. Ich liebäugele mit"Frostblüte" aber da gehts um Wölfe oder ? Da bin ich immer so unschlüssig ob ich das mag. Türkisgrüner Winter subt hier schon ewig, und Tanz auf Glas könnte mich auch noch interessieren :)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend.
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina!! :-)

      Ich danke Dir! Von diesen Büchern habe ich "Blue Blue Eyes" und die "Kuss der Wölfin"-Trilogie gelesen. Und beide Bücher sind empfehlenswert.
      "Frostblüte" subbt schon ewig bei mir rum. Mal sehen, wann ich zum Lesen kommen.

      Dir auch einen schönen Abend!

      Bis bald
      Caro

      Löschen
  5. Huhu liebe Caro,

    eine tolle Auswahl hast du getroffen :)
    Ich bleibe auch gleich mal noch als Leserin hier und bin gespannt, was mich hier in Zukunft so erwarten wird :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      Ich danke auch Dir und freue mich, dass Du mir folgst.

      Liebe Grüße

      Caro

      Löschen
  6. Huhu! :)
    "Frostblüte" haben wir gemeinsam! Die anderen sagen mir nichts. Aber "Bob, der Streuner" sieht drollig aus ^-^
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah!

      "Bob, der Streuner" ist wirklich drollig. Ich habe mich aber noch nicht getraut, es zu lesen. Ich befürchtete, dass es am Ende traurig ist. ;-)

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. DAS SCHNEEMÄDCHEN - auch ein wunderschönes, märchenhaftes Winterbuch.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  8. Das Schneemädchen hatte ich auch noch zur Auswahl. :-)

    Gelesen habe ich es leider noch nicht. Aber evtl. schaffe ich es ja in der Winterzeit. :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen