Montag, 24. November 2014

!!! Gewinnspiel-Aulosung !!!

Seid gegrüßt Ihr Lieben!

Zunächst erstmal ganz lieben Dank für die wirklich zahlreiche Teilnahme an meinem

 "Blogger-Neuling-Gewinnspiel"

Ich hätte nie gedacht, dass sich daran so viele beteiligen und freue mich sehr darüber.
Doch nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Ich habe soeben bei
jeweils für das Taschenbuch und das Hörbuch Eure Namen eingegeben.
Per Zufallsgenerator wurden folgende Namen ausgelost:
Das Taschenbuch

"Beautiful Bastard"

hat gewonnen

Elena

Das Hörbuch

"Endgame"

hat gewonnen

Franziska Riemensperger

!!!!Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!!!

Eine Email geht auch gleich an Euch raus!
An alle anderen:

Bitte nicht traurig sein!

Ich bedanke mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt und hoffe, dass es nicht das letzte mal sein wird. :-)
Ich wünsche allen eine tolle Woche!!
Eure Caro

 



1 Kommentar: