Samstag, 22. November 2014

Autoren-Adventskalender

Hallo Ihr Lieben!

Bald beginnt die Weihnachtszeit und für mich gehört die, zusammen mit der Adventszeit, zur schönsten Zeit des Jahres. 

Daher habe ich mir überlegt, ob ich als Blogger-Frischling einen Adventskalender starte.

Eine Idee, welches Thema ich mir auferlege, habe ich bereits. 

Hinter jedem Türchen verstecke ich einen Buchstaben des Alphabets und verbinde diesen mit dem Anfangsbuchstaben des
  Vornamens eines Autors,
 den ich dann hier vorstellen möchte. Sollte ich bereits ein Buch von demjenigen gelesen haben, stelle ich Euch dies anhand meiner Rezension ebenfalls vor. :-)

Ich möchte dabei besonders auf Autoren Wert legen, die noch nicht so bekannt sind - mir aber sehr am Herzen liegen.

Es war bzw. ist nicht ganz so einfach für jeden Buchstaben eine/n Autor/in zu finden. Zwei Buchstaben fehlen mir noch und wenn Ihr wollt, dürft Ihr mir beim Nachdenken gerne unter die Arme greifen.

Ich brauche noch eine/n Autor/in für dir Buchstaben 

O   & W

Wenn Ihr also "relativ unbekannte" Schreiberlinge kennt, dann immer her damit. 
Ansonsten greife ich auf bekanntere bzw. berühmte Namen zurück. 

Ich bin gespannt, wie diese Idee ankommt.

Ab den

 01.12.2014

geht es los!!

Jetzt werde ich aber erstmal das Wochenende und meinen morgigen Geburtstag genießen. 

Und Ihr? 
Genießt die Zeit und nutzt sie, um den Dingen nachzugehen, di Euch am 💜Herzen💜 liegen. :-)

Liebe Grüße 
Eure Caro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen